COVID-SICHERHEITSMASSNAHMEN 19
COVID
Die COVID-19-Epidemie hat die Tourismusbranche besonders hart getroffen. Wir waren die Ersten, die die Auswirkungen des Einfrierens der Wirtschaft zu spüren bekamen und die Ersten, die Lösungen implementierten, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Indem wir ein paar einfache Regeln befolgen, minimieren wir das Risiko. Daher ist die Anmietung von Privatwohnungen derzeit die sicherste Aufenthaltsform in der Dreistadt. Der nur für Gäste vorgesehene Raum ist zu 100 % von potentiellen Infektionsquellen abgeschottet, was bei Hotelaufenthalten nicht immer möglich ist, wo der Kontakt zu anderen Personen nicht vollständig vermieden werden kann. Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen darüber, was wir zum Schutz unserer Gäste tun. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass aktuelle Informationen, wie wir für unsere eigene Sicherheit sorgen können, auf der Website des Gesundheitsministeriums zu finden sind.
KONTAKTLOSER BUCHUNGSSERVICE
- Reservierungen unserer Apartments sind vollständig online möglich, ohne dass Sie sich direkt an unser Personal wenden müssen - Sie können dies tun, indem Sie:
- Partnerportale (booking.com, airbnb.pl),
- unsere Website,
- Telefon - unter den Nummern +48 572 090 800 und +48 724 010 700,
- E-Mail an die Adresse rezerwacje@billberryapartments.pl.
Jede der genannten Optionen bietet auch die Möglichkeit, bargeldlos zu bezahlen - die zulässigen Formen sind:
- Banküberweisung,
- Kreditkarte,
- Touristengutschein.
In den meisten Apartments findet beim Check-in kein direkter Kontakt mit dem Personal statt. Hier können Sie alle Anmeldeformalitäten erledigen. Bei elektronischen Schlössern werden Schlüssel oder Zugangscodes über spezielle Schließfächer übergeben und Informationen an die von Ihnen angegebene Kontaktnummer gesendet.
3 STUFEN DER REINIGUNG DER WOHNUNGEN
1. Przygotowanie Właściwe przygotowanie to pierwszy i podstawowy krok, który ma zapewnić bezpieczeństwo personelowi i gościom. Zaczynamy od dokładnego wietrzenia pomieszczeń przed i w trakcie sprzątania. Przygotowujemy odpowiedni zapas środków czyszczących i dezynfekujących spełniających kryteria w zakresie ochrony przed COVID-19. Konieczne jest również przygotowanie odzieży ochronnej (maseczki, rękawiczki) dla personelu. Każdy apartament posiada indywidualną listę kontrolną, tak aby nie pominąć żadnego z punktów sprzątania i dezynfekcji. | ![]() |
![]() |
2. Sprzątanie i dezynfekcja Na tym etapie usuwamy kurz i brud z powierzchni, takich jak podłogi, blaty, półki, parapety itp. Po wykonaniu wszystkich punktów z listy kontrolnej apartamentu wykonywana jest dezynfekcja. Zgodnie z procedurą bezpieczeństwa wszystkie powierzchnie zostają spryskane płynnymi środkami dezynfekującymi, które są pozostawione aż do wyschnięcia. Dwa razy w miesiącu nasze apartamenty przechodzą również zabieg ozonowania, które jest zalecane, jako skuteczna metoda dekontaminacji. Dopiero po zakończeniu procesu dezynfekcji do apartamentu dostarczana jest pościel i ręczniki, które wcześniej również przechodzą proces sterylizacji. |
3. Kontrola i izolacja Po wykonaniu czynności wymienionych w powyższych punktach przeprowadzamy ich kontrolę. Nasz pracownik wyposażony w odzież zabezpieczającą weryfikuje punkt po punkcie ich wykonanie i sporządza stosowny protokół. Po jego pozytywnej rekomendacji apartament zostaje zabezpieczony i odizolowany do czasu przyjazdu gościa. To daje nam gwarancje bezpieczeństwa i pewność, że nasze apartamenty są bezpieczne dla gości. | ![]() |